Das sind wir

  • Das sind wir

    Hallo

    Ich bin Jana und bin 21 Jahre alt.
    Eigentlich bin ich aus Delmenhorst (bei Bremen), aber wegen meiner Ausbildung bin ich einfach mal so nach Kassel ausgewandert :D
    Hier mache ich jetzt eine Ausbildung zur Maßschneiderin.

    Meine Hobbies sind Musik hören, Filmkostüme nähen,ins Kino gehen und natürlich Tom :D
    Seit 2006 bin ich zudem großer Johnny Depp Fan.

    Ich habe 2 als Kaninchen getarnte Piraten zu Hause, die mich ordentlich auf Trab halten :lol:

    Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, immer her damit ;)
    Ansonsten freue ich mich auf die gemeinsame Zukunft mit Euch hier und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben und Tom gemeinsam in all seinen Sachen unterstützen :)

    Liebe Grüße
    Jana
    Ich brauche einen Affen. Mein Vater ist ein Stierkämpfer. Gute Nacht (J. Depp)
  • Moin Moin!

    Ich heiße Jasmin und bin nun fast 24 Jahre alt und gebürtige Schleswig-Holsteinerin, genauer gesagt komme ich eigentlich aus Brunsbüttel. Dieses Jahr bin ich aber dann nach Hamburg gezogen und mach es mir hier gemütlich. Bin kaufmännische Assistentin und habe 2009 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten beendet und übe diesen Beruf nun aus.

    In meiner Freizeit, wenn ich mich nicht mit Toms Berufen :musicextreme: beschäftige und mal nicht vorm Lappi hänge, spiele ich Gitarre(seit 1996) und gehe gerne ins Kino oder einfach mal nen Eis essen und Minigolf spielen. Seit 1994 bin ich auch noch ein großer Fan der Kellys und habe durch sie schon alle Höhen und Tiefen als Fan mitgemacht. :winki:

    Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und hoffe das hier alle ordentlich Spaß haben! :party:

    Falls irgendwelche Fragen sind oder ihr sonst irgendwelche anliegen habt, dann könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben!

    Liebe Grüße,

    Jasmin
     photo banneramericanizedtour2013_zps4027d0cd.jpg
    Somewhere down the line i´m sure we´ll meet again! (P.K.)